Qualität aus dem Allgäu seit 1920.
menu
Handel und Gastronomie HANDEL UND GASTRONOMIE
Verkauf an privat VERKAUF AN PRIVAT

UNSERE PHILOSOPHIE

Motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit fundiertem handwerklichem Wissen, Lieferanten die uns konstant mit hochwertigen Rohstoffen beliefern, traditionelle Rezepturen aus dem Allgäu und moderne Technologien bestimmen den besonderen Geschmack unserer Erzeugnisse.

Ein engmaschiges Kontrollsystem der Betriebsabläufe sowie der Hygienestandards, überwacht durch neutrale Prüfer, gewährleisten die Erfüllung unserer Qualitätsansprüche. Es gelingt uns seit Jahrzehnten einen hohen Produktstandard zu halten, was nur möglich ist, weil wir ständig an dessen Verbesserung arbeiten, in Ideen, Menschen und Material investieren.

Wir agieren und reagieren flexibel und kurzfristig auf individuelle Wünsche unserer Kunden.


EIN STÜCK LEBENSQUALITÄT

Die Güte des Produktes in Optik und Geschmack hat bei uns absolute Priorität, danach richtet sich der Preis. Mit dieser Maxime sind wir für Partner interessant, die in ihren Forderungen auf Bekömmlichkeit und Genuss bestehen, für die gute Fleisch- und Wurstprodukte ein wichtiges Stück Lebensqualität sind.


Schwein

Rind

Kalb

Pute

Wurst
»Hochwertige Fleischsorten und überlieferte Allgäuer Rezepturen bestimmen den besonderen Geschmack unserer Erzeugnisse.«