Qualität aus dem Allgäu seit 1920.
menu
Handel und Gastronomie HANDEL UND GASTRONOMIE
Verkauf an privat VERKAUF AN PRIVAT
Landschaft Micheler Alpen

»Qualität aus dem Allgäu - handwerklicher Feinschliff aus Meisterhand!«

Wir verbinden Tradition und Fortschritt, um feine Fleisch-, Wurst- und Convenience-Produkte aus moderner Fertigung mit handwerklichem Feinschliff und großer Produktsicherheit konstant anzubieten. Interessante Füllungen machen neugierig und regen den Appetit an.

Als bodenständige Wurst- und Schinkenmacher aus Bayern sind wir der handwerklichen Tradition verpflichtet und sehen, wie das in Süddeutschland schon immer der Brauch war, in der Herstellung guter Brühwurst ein besonderes Anliegen. Das hindert uns aber nicht, auch im Schinkenbereich, bei Roh- und ebenso bei Kochwurst besonderes zu bieten.

Über uns

Schwein

Rind

Kalb

Pute

Wurst
»Hochwertige Fleischsorten und überlieferte Allgäuer Rezepturen bestimmen den besonderen Geschmack unserer Erzeugnisse.«